Ich weiss nicht, ob es mir zugestellt wird oder dem Zustellzentum?

4 Antworten

Das Paket ist jetzt in einem Transportfahrzeug und kommt demnächst im Paketzustellzentrum in der Nähe deines Wohnorts an. Dort wird es sortiert und dann wiederum in ein Zustellfahrzeug geladen und dann zu dir gefahren. Es ist normal, dass ein Paket in der Nacht zum Paketzustellzentrum gefahren wird, also mach dir keinen Kopf.

Der Ablauf ist ja so:

Absender liefert Paket ein beim Paketshop etc. (bzw. beim Großkunden wird das auch direkt abgeholt), dann kommt es in Sortierzentrum, wird von dort zum Zustellzentrum weitergefahren, und dann zu dir. Alles ganz normal.

Das Paket muss ja erst mal ins Zustellzentrum. Von dort wird es dann ausgeliefert.

Hi

Es wird dir heute, den 04.12 ausgeliefert.

vllt ja, vllt auch nicht

dir wird es geschickt wenn du der Empfänger bist