Ich weiß nicht mehr weiter 💭😬, habt ihr noch Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja keine Zufälle, alles hat eine Sinn. Du hast durch dieses Buch ein Teil deiner Persönlichkeit entdeckt. Eine Zeit lang hast du das Erlebnis verdrängt, doch dann hat es dich wieder eingeholt. Du solltest also am Ball bleiben und deine ganze Persönlichkeit entdecken und ausbilden. Wir werden als Kinder meistens nach den Vorstellungen unserer Eltern erzogen, doch leider gehen diese Vorstellungen häufig an der Entwicklung deiner eigentlichen Persönlichkeit vorbei. Gehe einmal in dich und überlege, was du eigentlich mit deinem Leben anfangen möchtest. Welche Gabe oder welches Talent du hast, das noch gar nicht ausgebildet ist. Das, was dir leicht fällt und dir Freude bereiten würde, gehört zu deiner Persönlichkeit. Das solltest du ausbilden. Ein Teil davon hast du ja durch das Buch schon entdeckt. Das solltest weiter verfolgen und so deine eigentliche Persönlichkeit vervollkommnen. Dann wirst du der glücklichste Mensch auf dieser Erde, so sagt man das, wenn etwas ganz Besonderes geschieht. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Freude.

LG von Manfred

Milla129
Fragesteller

Vielen Dank! Ich glaube eh nicht an Zufall, sondern an Schicksal💜

Ich kenne das auch!Ich würde mich auch auf Antworten freuen aber habe auch schon einen kleinen Tipp für dich:Vergleiche dich nicht mit anderen.Es ist eben eine Perfekte ausgedachte Geschichte.Ich weiß dass das jetzt nicht so Informativ ist und du Dir Warscheinlich auch so was gedacht hast aber einen anderen Tipp habe ich nicht für dich.Übrigens ich heiße auch Milla.Wollen wir Freundinnen werden?