Kennt jemand ein Buch/Bücher, das der Krähenreihe von Leigh Bardugo ähnelt?

1 Antwort

Wenn du mit einer anderen Buchreihe nach dem Konzept "Ein Haufen Außenseiter muss die Welt retten, mit mehr oder weniger legalen Methoden", dann könnte dir auch der 'Aurora cycle' von Amie Kaufman und Jay Kristoff gefallen. Gibt aber niemand, der vergleichbar ist mit Kaz. Ja, Zila blockt auch Gefühle ab und hat was ähnliches soziopathisches drauf. Ja, Finian ist auch Vollwaise und hat Probleme mit Berührungen, und trägt permanent ein Exoskelett um den ganzen Körper. Und ja, Kal ist hoffnungslos verknallt. Aber es ist keiner direkt Kaz.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben