Ich weiß man darf an zalando eigentlich nichts benutztes zurück schicken aber ich hab kein geld für die schuhe mehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das putzen wird nicht groß helfen. Die Sohle ist trotzdem leicht abgerieben, mehr als es beim normalen anprobieren passieren kann.

Das einzige was du tun kannst ist deine Eltern zu fragen, ob sie dir dein Geld wegen den Schuhen früher geben könnten oder bei Zalando anfragen, ob du evtl. erst später zahlen könntest. Wenn ihr einfach nicht zahlt, dann kommen nämlich bald Mahnkosten und jede Menge Stress dazu.

Warum haben deine Eltern denn plötzlich kein Geld mehr?

Und warum habt ihr nicht schon vor 2 Wochen bezahlt, als die Ware ankam?

Lerne daraus und bestelle nichts mehr, was ihr nicht wirklich zahlen könnt. Wenn du sie einfach zurück schicken würdest, scheinst du sie ja auch nicht so dringend gebraucht zu haben...

So ist es eben im Leben: nicht genug Geld = keine neuen Sachen oder jede Menge Stress

Sehr gut. Und in einer ihrer letzten Fragen wollte sie sich noch einen MIni Cooper kaufen...

2

Die wirst Du auf jeden Fall zurück bekommen, wenn Du das versuchst. Kaufe Dir doch nichts, wenn Du kein Geld hast. Wenn Du kein Geld hast, kann es sein, dass die Summe eingeklagt wird. Und dann wird es richtig teuer. Versuche, Dir das Geld zu leihen.

 das fällt Dir jetzt sehr spät ein, dass Du kein Geld mehr hast, denn das wusstest Du doch bereits bei der Bestellung. Wenn Du die Schuhe zwei Wochen getragen hast, sind sie halt benutzt und Du darfst sie nicht mehr zurück schicken. An Deiner Stelle würde ich mich an Zalando wegen Zahlungsaufschub in Verbindung setzen...

Versuch es, wenn die Schuhe zu stark benutzt wurden und gebraucht aussehen bzw. nicht mehr Verkaufsfähig sind,  kann sein das Zalando sie dir wieder unfrei zurück sendet und auf Zahlung besteht.

Warum bestellt und benutzt man Sachen wenn man das Geld nicht hat?

Nein, du kannst sie nicht zurücksenden. Andere dürfen es auch nicht. Du bist keine Ausnahme.

Getragene Sachen können nicht wieder verkauft werden. Das wäre für das Schuhgeschäft ein Verlust. Deshalb werden getragene Sachen nicht zurückgenommen.

Ausreden wie die deinige sind eine altbekannte Masche, die niemand mehr glaubt.

Wenn dies merken haste Pech. Wenn nicht (was bei Zalando oftmals so ist, weil diese sehr kulant sind)hast du Glück und es klappt! Einfach ausprobieren und auf die Reaktion warten.

Ps. sag einfach sie sind zu klein oder sag einfach garnichts

Die nehmen sie nur zurück wenn das Material fehlerhaft ist. Getragene Schuhe nicht.

Warum bestellst du auch Sachen, wenn du sie nicht zahlen kannst ?

Wenn du sie sehr sehr gut putzt. Dann mit Glück

Was möchtest Du wissen?