Einmal getragene Schuhe zurück geben? S

Schuhe  - (Schuhe, Online-Shopping, Zalando) Schuhe  - (Schuhe, Online-Shopping, Zalando) Schuhe
 - (Schuhe, Online-Shopping, Zalando)

5 Antworten

Wie lang liegt der Kauf zurück bzw seit wann hast du die? :)

Bei Internetkauf hast Du gesetzliches Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen und ob ZALANDO meckert, wirst Du nach Rücksendung erfahren.

Wenn das Preisschild ab ist, eher nicht.

Novitaurus  28.04.2015, 18:18

Das ist Unsinn hoch drei. - Selbst wenn man keine Originalverpackung mehr hat, besteht das Rückgaberecht.

kristinaxx97
Fragesteller

Da war nicht mal ein Preisschild dran

Sicherlich kannst du die zurückgeben! Glaub mir kein Problem!