Ich weiß ihr hattet es mir gesagt aber das ist echt ätzend 69,6 und ein Tag später 70,3 wieviel ich jetzt dann?

4 Antworten

Das sind normale Gewichtsschwankungen durch Wassereinlagerungen. Alleine am selben Tag schwankt das Gewicht um 2-3 Kilogramm. Ich nehme mal an, du möchtest abnehmen. Dann solltest du immer nur deinen Wochendurchschnitt betrachten. Gesund abnehmen heißt, dass man durchschnittlich ca. 0,5 Kilogramm in der Woche abnimmt. Ansonsten würde man vor allem Wasser und Muskeln verlieren.

Zimti23
Fragesteller

Ja genau und ich bin seit fast 9 Wochen dran und habe 5 Kilo verloren nur und wenn das ne Schwankung war dann 6

speedjajxx  13.07.2023, 11:10
@Zimti23

Das klingt doch super. Das ist eine gesunde Geschwindigkeit. Weiter so bis zu deinem Wunschgewicht :)

Zimti23
Fragesteller
@speedjajxx

Danke ja ich mach's auf gesunden Weg weil dieses schnell schnell bringt nichts

Nichts tun: solche Gewichtsschwankungen sind völlig normal

Stell dich am besten nicht jeden Tag auf die Waage. Das macht einen nur verrückt. Stell dich einmal die Woche unter gleichen Bedingungen drauf.

Siehst du dann ja wohl auf der Waage, wie viel du Wiegst. Es immer Unterschiedlich, wie viel man wiegt, je nachdem, was man isst