Ich weiß gar nicht wo ich hin fliegen soll für 2 Tage und soll ich lieber nach Palma de Mallorca oder Manchester oder Ägypten und was glaubt ihr wohin?

4 Antworten

Manchester oder Liverpool. Dublin. Ist auch vom Wetter angenehm. Stockholm soll auch ganz schön sein. Es gibt auch noch nicht die ganzen Tourihorden oben. Dann eher kontraproduktiv zum erholen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Bei 2 Tagen bleib ich zu Hause!

Bali6667
Fragesteller

Dann nach England

Für 2 Tage würde ich zuhause bleiben.

Ist das ein Witz? Für 2 Tage? Da sind die Flüge wirklich viel zu billig.... .