Ich weis nicht was ich mir für Sachen holen soll?
Also ich mach ein Minijob bekomme immer 220€ und ich überleg mir jedes Mal davor was ich mir holen soll auf SHEIN ist mein. Korb voll und meine Wunschliste dort auch , ich weis nicht was ich mir holen soll aber ich brauche Klamotten , und dann bestell ich mir Z.b was und mein ganzes Geld ist ja schon fast weg und nächstes Monat geht es Sonweiter ich werde nie zufrieden sondern schaue immer was ich mehr will , meine ganze Korb Liste ist schon 10 tausend Euro wert ich glaube ich werde mir die ganzen Sachen nie hole könn , bei Kosmetik ist das nicht bessere
4 Antworten
SHEIN- und Nemu- plattformen stehen im Moment mit Recht sehr in der Kritik.
Von Abzocke, Zollumgehung, schlechter Qualität bis hin zu Giftstoffen in Spielzeug und anderen Produkten. Hätte ich von China auch nicht anders erwartet.
Kauf lieber gar nichts dort.
Geklaute Designs, minderwertige Qualität, miese Arbeitsbedingungen, gefährliche Chemikalien in den Klamotten, Datenschutzprobleme...Ja, klingt toll.
Shein ist bekannt für seine unmoralischen Arbeits Zustände.
Die Produkte sind so günstig, weil die Menschen sehr unfair bezahlt werden.
Mach dir mal Gedanken über dein Konsumverhalten und miste den Warenkorb wieder aus bis auf die Sachen, die du wirklich brauchst....im Frühjahr sieht die Welt in puncto Klamotten sowieso wieder ganz anders aus.....wenn du das nicht irgendwie hinbekommst, kannst du finanziell echt in Schieflage geraten.....
Aber die habe so gute Sachen mann