Ich weis nicht ob meine Katzeschwanger ist?

5 Antworten

Nach Tag 70 ist eine normale Geburt kaum noch möglich und die Katze benötigt einen Kaiserschnitt.

Da sollte dringend ein Tierarzt drüberschauen!

Mellita
Fragesteller

Hab um 17 Uhr Termin

Geh mit der Katze zum Tierarzt. Der kann nachschauen ob sie wirklich Junge bekommt.

Stell sie dem Tierarzt vor. Hoffentlich kann man sie noch kastrieren, ohne, dass sie Kitten bekommt.

Warum drückst Du an den Zitzen rum?!

Du bzw. Deine Eltern hätten schon längst mit der Katze mal zur Kontrolle zum Tierarzt gemusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Du solltest zum Tierarzt gehen. Hörst sich nicht so gut an.