Ich weis nicht genau wie ich ihm das sagen soll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiss es ist schwer seinen Freund die wahrheit zu sagen, das man beim Sex nicht kommt (ich war in der selben Situation) aber ich finde dass man wirklich ehrlich zueinander sein sollte vorallem in so einer Situation, denn wenn man nichts sagt wird sich auch nichts ändern!

Also Kommunikation ist sehr wichtig bei dem Thema, sei mutig und sag es ihm einfach!

Lg<3

Sag ihm, dass er an seiner Ausdauer feilen muss oder es anders geregelt bekommen soll. Nur kann er das natürlich nicht, wenn du dich drückst es auszusprechen.

Frustration beim Sex ist auf Dauer ein Beziehungskiller. Du solltest offen mit ihm darüber reden, vor allem über DEINE sexuelle Lust und das Du Dich nicht durch ihn sexuell befriedigt fühlst.

Wenn du nichts sagst wird’s auch nicht besser. Sei ihm doch so eine Art Lehrer, den kann er gebrauchen.

ärgerlich ist eigentlich nicht, dass er es nicht hinbekommt, das könnte er lernen. mehr stört mich seine frage, obs "gut war" und "obs dir endlich mal gekommen ist"

anscheinend geht er davon aus, dass er alles richtig macht und es an dir liegt, dass du keinen spass hast. die frage "kann ich fertig machen" ist in etwa so romantisch wie die essensausgabe einer kantine.

es sieht sehr danach aus, dass du hier einen kleinen minderbegabten liebhaber hast, der selbst denkt, supergut zu sein - instinktiv wirst du das fühlen, und deswegen hast du es ihm auch noch nicht gesagt.

das problem ist, er wird es nicht lernen, wenn du nicht klipp und klar deutlich machst, was du brauchst. jedes ja, jedes auf dienen orgasmus verzichten bedeutet für ihn, dass er alles richtig macht.

kommunikation muss auch nicht verbal sein, bei sowas. atme ein bischen schwerer, wenn er was richtig macht, lieg still da, wenn er es nicht gut macht.
zeig ihm, dass es sachen gibt, die dich geil machen!

und versuch es mal bei ihm. halt ihn doch mal ein wenig hin, zb bei einem bj, und lass ihn nicht kommen. du hast ja auch keinen orgasmus gehabt. weiß er, wie sich das anfühlt, immer unbefriedigt zu bleiben? nein? gib ihn einen anreiz, sich mühe zu geben. verschaff ihm nur einen orgasmus, nachdem du einen hattest.
was glaubst du, wie fantasievoll er werden wird.

und wenn er das nicht wird, ist es nicht der richtige liebhaber für dich. schlechter sex ist ein beziehungskiller, frust staut sich auf, und das ein halbes leben lang. und wenn dann jemand kommt, der es richtig gut kann, gibts kein zurück mehr. das wirst du jetzt noch nicht so sehen, aber mit 40 garantiere ich es dir.