An die Frauen: Schafft ihr es auch bei der Selbstbefriedigung immer mehrmals direkt hintereinander zu kommen?

6 Antworten

Ja ist normal. Habe ich manchmal auch. Kann das „steuern“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es täglich

Hey W29 und bei mir kommt es halt drauf an was ich bei SB benutze welche Toys oder ohne Toys meistens wenn ich meine beiden Toys benutze also Vibrator und Dildo dauert es nicht lange bis zum Orgasmus ca 5 min und ohne Toys komme ich so ohne pause nach 20 Minuten ca aber zögere es sehr gern hinaus komme aber auch meistens so 2-3 mal eher 2 mal hintereinander. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komme meist so 2-3 Mal oderso, manchmal auch öfter. Komme innerhalb weniger Minuten, nicht unbedingt innerhalb von Sekunden.

IsabellaDelRey 
Fragesteller
 30.06.2023, 14:42

Ja das kann manchmal auch bis zu paar minuten bei mir dauern, je nach dem wie "geil" ich gerade bin. :-D

1

Geht mir 100% genau so

IsabellaDelRey 
Fragesteller
 30.06.2023, 14:46

Haha. Cool. Gut zu wissen. Danke dir für die Information. :)

1

nawwwwwwwwwwwwwwwwwww wie sues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung