Ich war zu klammernd..kann ich es noch retten?

4 Antworten

Die zwei letzten Fragen sind paradox. Handelt es hier um Angst oder Borderline ?
Du willst ihn nicht verlieren aber überlgst dir ihn abzuservieren.
Ich denke andererseits dass nicht nur er zu dir fahren soll. du könntest auch zu ihm fahren in der Woche und auch am Wochenende und damit sieht ihr euch auch öfters. !

TheNougatx3
Fragesteller

Tatsächlich wurde bei mir Borderline diagnostiziert aber noch nicht zu 1000%.. Ich bin auch so wütend auf mich warum ich mich so reinsteiger!

Nail1010  13.06.2023, 20:11
@TheNougatx3

Borderline ist nicht immer negativ. Man nimmt die Gefühle und Intentionen von anderen stärker wahr und ist damit u mit den eigenen Gefühlen überfordert.
Du hast das Gefühl er gibt dir nicht die Aufmerksamkeit die du verdienst stimmt ?

TheNougatx3
Fragesteller
@Nail1010

Als er da war hat er sie mir zu 100% gegeben das hat er auch so am Telefon vorher gesagt. Allerdings wenn er zuhause ist, ist es ja klar anders. Alles sehr klar! Aber in dem Moment befinde ich mich in Trance..und mache alles so kaputt weil ich denke er geht jetzt und hat kein bock auf mich weil zu kompliziert bin

Ich würde es lassen.

Du solltest erstmal etwas gegen deine Verlustängste tun bevor du etwas Festes anfängst.

Außerdem wird er auch in Zukunft wenig Zeit haben und ich bezweifle, dass du damit klar kommen würdest.

Würdet ihr es weiter versuchen?

Nein. Ihr habt ein unterschiedliches Nähebedürfnis. Das erfordert ständige Kompromisse auf beiden Seiten und wird auf Dauer noch aufreibender als es jetzt schon ist.

Vor einer Woche? Eine schöne Zeit? Ohne direkten Kontakt? Lass ihm Zeit. Sonst wird das nichts.

TheNougatx3
Fragesteller

Ja war blöd formuliert. Die Tage halt