Ich war zu einem Jungen gemein und habe jetzt ein schlechtes Gewissen?

6 Antworten

sprich ihn an, wie schei.. es dir damit geht und dass es dir echt leid tut und du dich auch an diesem tag mies und entnervt gefühlt hast - was kein Grund ist so zu reagieren und du dich entschuldigen möchtest, weil du es mies von dir fandest.

Kontakt herstellen und sagen, dass es dir leid tut, dass du einen schlechten Tag hattest und dich alles genervt hat. Ist das so eine abwegige Idee? ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Kannst Dich entschuldigen und es ansprechen, das wird ihn freuen und er wird Dir verzeihen. Gerade in diesen Zeiten wäre es schön, netter zueinander zu sein.

Igor16515
Fragesteller

Ja mach ich

Such am besten das Gespräch mit ihm und entschuldige dich.. erkläre ihm, dass du einen schlechten Tag hattest und deswegen so gemein zu ihm warst..

Ich würde mich entschuldigen, wenn du seine Nummer hast, vielleicht per WhatsApp oder persönlich. Oder du schenkst ihm eine Schokolade als Wiedergutmachung oder so( Ja wegen Corona geht es nicht so gut, aber trotzdem geht es eigentlich:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab auch gute Freundschaften:)