Ich war auf einer Online-Seite, auf der man Freunde kennenlernen kann, und 99 % der Leute wollten nur Sex-Chat. Was ist mit der Welt passiert?

8 Antworten

Was für eine Seite denn? Viele Datingseiten sind sowohl für Freundschaft, als auch für Sex und Beziehungen. Sofern man nicht extra bezahlt, vermischt es sich.

Es gibt auch Seiten, die ausschließlich für Freunde sind und da kommen solche Anfragen recht selten vor.

Doch überall wo Menschen miteinander Kontakt haben, kommt es zu Sexanfragen. Auch hier - oder auf der Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Justman  14.11.2024, 20:17
...kommt es zu Sexanfragen. Auch hier

Ist jedoch gegen de Richtlinien!

Als Frau ist man meiner Ansicht nach viel mehr vorbelastet, durch etlichen Nachrichten, die man von unterschiedlichsten Männern bekommt. Viele geben sich in der Blickrichtung nicht einmal viel Mühe und Copy Pasten Texte und schicken sie an Frauen. Ich würde dir ans Herz legen dir durch deinen Hobbys neue Menschen anzulächeln.

tja, basically hier auch nicht anders. Ich glaub ich hab fast noch nie FA hier bekommen, die nicht früher oder später auf sowas raus wollten

Die Welt hat sich gedreht , die Menschen sind Reizüberflutung und Schnellbigkeit gewöhnt...es geht um die schnelle Nummer. Freundschaft und Gefühle sind bei vielen Fremdwörter. Versuche es in seriösen WhatsApp Gruppen .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Der grösste Teil der Menschen ist ja gar nicht auf dieser (welcher ?) Online-Seite ! Viele von denen, die da drauf sind bleiben da sicher auch nicht lange.