Ich wäre lieber ein Mädchen, was soll ich tun?
Hi Leute ich bin ein Junger Mann 27 Jahre alt, wäre aber viel lieber eine Hübsche Junge Frau. Ich trage gerne Frauenkleider würde mich gerne Schminken und alles was so dazugehört, was soll ich machen?…
4 Antworten
Dein Wunsch ist total verständlich und es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du dich in diese Richtung hin ausprobieren kannst :)
Dabei kannst du in dich rein spüren was sich gut anfühlt und was dir Spaß macht. Es hört sich so an, als hättest du dafür auch schon ein klares Gefühl, dass sich ein femininerer Selbstausdruck für dich passend anfühlt. Durch Kleidung, Haare und Makeup kannst du dich selbst und deine geschlechtliche Identität ausdrücken, wobei ein Rock oder Makeup aber auch nicht unbedingt nur mit einem Geschlecht verbunden sind. Vielleicht hast du auch schon mal ausprobiert andere Pronomen zu benutzen oder einen feminin klingenden (Spitz-)Namen versucht.
Wenn es in deinem Umfeld Leute gibt, denen du vertraust, kannst du mit ihnen darüber sprechen. Du kannst dir aber auch einen Raum suchen, indem du dich mit queeren Personen austauschen kannst, das ist auch ein sicherer Raum, um neues auszuprobieren. Dafür kannst du nach dem Stichwort Queeres Netzwerk und deinem Bundesland suchen.
Wenn du Unterstützung brauchst, was die Fragen geschlechtliche Identität, Outing usw. angeht gibt es auch queere oder trans* Beratungsstellen an die du dich wenden kannst. Dort kannst du dich auch melden, wenn du dir noch gar nicht sicher bist, ob das Label trans* oder queer überhaupt für dich passt. Die Beratung ist kostenlos, anonym und vertraulich, es wird also nichts von dem was du dort erzählst weitergegeben.
Wenn du lieber mal digital mit jemandem reden willst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung für Personen zwischen 14-27 an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr bis 18 Uhr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de
Ich wünsche dir alles Gute!
Mit einem Psychologen drüber reden und rausfinden, ob es einfach nur ein Fetisch ist, ein Minderwertigkeitskomplex, histrionische Persönlichkeitsstörung, oder ob du dich tatsächlich in einem weiblichen Körper wohler fühlen würdest.
Und "hübsch" kannst du eher knicken, mit männlichen Genen und ohne dass du jemals Hormonblocker genommen hast, wirst du immer ein gewisses männliches Aussehn beibehalten. Und sorry wenn das hart klingt, aber die Wahrheit ist, dass die meisten Leute dich dann eher als Freak wahrnehmen werden.
Noch dazu, Versuch heutzutage mal überhaupt nen Psychologen zu finden, ich suche schon ewig nach einem Psychologen Platz, aber seit diesem ganzen Corona Schwachsinn ist anscheinend jeder wahnsinnig geworden und durchgedreht.
Nein, das ist weil du in einer Schneeflockengeneration großgeworden bist, in der jeder zweite durch Social Media und lasche Erziehung nun Depressionen und Identitätsprobleme hat. Und dazu habt ihr alle linksgrün gewählt und dafür geklatscht, dass noch mehr Leute ins Land kommen, die das Gesundheitssystem belasten. Das kommt halt dann dabei raus.
Stimmt gar nicht, ich und meine Famaly sind AFD Wähler.
Ich weiß, genau das ist ja das Problem das die Medizin heute noch nicht soweit ist. Und leider Leben wir auch noch nicht im Jahre 5025, vielleicht ist ja irgendwann in ferner Zukunft Körpertausch so wie im Film möglich.
Letzen Punkt, kann auch anders sein. So gibt es u.a. Schönheitsköniginnen (z.B: in Brasilien) die früher ein Mann waren. Es kommt auf dem Aussehen und dem Setting an, wie auch auf den Zeitraum der Hormoneinnahme an. Kim Petras ist so ein Beispiel.
Die haben alle Hormonblocker in sehr jungen Jahren genommen.
At the age of 12, Kim started taking hormone blockers and began transitioning.
Kim Petras: 'It's extremely important people are educated about trans kids'
Im Fall von Kim Petras ist es richtig.... aber ob man mit 27 Jahren nicht weiblich aussehen kann, können wir nicht beurteilen.
Wir kennen nicht das Aussehen der Person. So gibt es Männer die aus der Natur femininer Aussehen.....
Doch kann man beurteilen. Die meisten Männer sehn nicht so weiblich aus, als dass sie als Transsexueller als "passing" durchgehn. Das ist eine Lüge die sie sich selbst zum Coping einreden. Selbst dem sehr weiblich aussehenden Cillian Murphy siehst du es sofort an, dass er ein Mann ist.
Does anyone else find it frustrating how beautiful Cillian Murphy is as a woman? : r/CillianMurphy
Eine Lüge ist es mit Sicherheit nicht! Die Betrachtung ob ein Mensch Feminin oder Maskulin aussieht liegt im Sinne des Betrachter. Schaut man nach Asien oder Brasilien fällt es mir meist nicht auf.
In erster Linie muss sich die Person damit abfinden und sich wohlfühlen. Ich möchte auch nicht die Menschen abwerten.... und wie geschrieben, Kim Petras und Loiza Lamers würde ich nicht als Mann erkennen. Auch wenn Sie früher die Hormone genommen haben, empfinde ich sie als "Hübsch" und ist somit aus meiner Sicht keine Lüge!
Schaut man nach Asien oder Brasilien fällt es mir meist nicht auf.
Wir sind aber hier in Europa und haben generell kaukasische Gene. Es geht mir hier darum, nicht nur dem OP sondern auch Kindern die hier mitlesen, die Realität zu vermitteln und sie nicht mit wokem Virtue-Signaling auf eine Bahn zu lotsen, die sie später bereuen, weil ihnen eben niemand jemals einen Realitätseinlauf gegeben hat. Genau so haben wir nämlich aktuell eine Epidemie von vermeintlichen Transgendern, die sich alle einbilden, sie sähen wie die Animefiguren auf ihren Profilbildchen aus.
Mit Sicherheit ist es keine Epidemie, sondern eher Deine Meinung. Aus deinen Antworten lässt sich (Epidemie/Lüge/nicht Hübsch), dass Deine Meinung deutlich gegen Transmenschen gerichtet ist.
Die Realität ist, dass die Zahl der Transmenschen sich nicht deutlich in den letzen Jahren verändert hat. So werden Menschen nicht weil sie etwas lesen zu Transpersonen.
Kinder (wie auch Erwachsene) durchlaufen viele Stationen bevor sie Hormone oder GaOP erhalten. Hier reden wir von Jahren und von Fachpersonal, die dieses beurteilen. Hierbei werden u.a. auch über die erheblichen Risiken aufgeklärt. Deinen "Realitätseinlauf" (wie Du Ihm bezeichnest) wird von verschiedenen Mediziner und Fachkräfte genau geprüft.
Wir heben unsere Standpunkte dargelegt und möchte jetzt auch nicht eine generelle Diskussion über Transmenschen führen. Die Person die es gefragt hat ist 27 Jahre (lt. seine Aussage) und er wird es sich reichlich überlegen und evtl. prüfen lassen. Ob er Hübsch ist (als Frau) werden wir nicht prüfen und ist auch im Auge des Betrachters,.
Ich denke mal, wird haben unsere Standpunkte geklärt. Schönen Abend noch.
ES IST BESTÄTIGT EINE EPIDEMIE
‘An explosion’: what is behind the rise in girls questioning their gender identity? | Transgender | The Guardian
Von dem wissenschaftlichen Quelle "The Guardian" ;-)
Jep ;-)
-------
Def: Epidemie
das Auftreten einer ansteckenden Krankheit in einem bestimmten begrenzten Verbreitungsgebiet (wobei eine große Zahl von Menschen gleichzeitig von der Krankheit befallen wird)
Für Dich sind die Transmenschen also krank?
Ohne Worte...
Von dem wissenschaftlichen Quelle "The Guardian" ;-)
Wenn man halt lesen könnte, würde man sehn dass in dem Artikel wissenschaftliche Quellen verlinkt sind.
Für Dich sind die Transmenschen also krank?
Ach mal wieder einen der sich Strohmannargumente bastelt. Aber gehn wir mal auf dein Strohmannargument ein: Warum brauche ich medizinische Intervention wenn ich nicht krank bin bzw. kein Leiden habe?
Ach mal wieder einen der sich Strohmannargumente bastelt. Aber gehn wir mal auf dein Strohmannargument ein: Warum brauche ich medizinische Intervention wenn ich nicht krank bin bzw. kein Leiden habe?
Epidemie=Krankheit.... (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Fazit (aus meiner Sicht) Du akzeptierst keine Transmenschen, hältst es für eine Epidemie (Krankheit) und findest die alle die nicht in frühen Jahren Hormone genommen haben, für männlich Aussehen.
Ein schönes Leben noch .... Ende der Konversation !!!!!!
Epidemie=Krankheit.... (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Ja wer Deutsch kann ist auch klar im Vorteil, aber anscheinend muss ich dir jetzt erklären, dass man Worte auch im übertragenen Sinne verwenden kann, für etwas das sich eben rasend verbreitet wie eine Epidemie.
hältst es für eine Epidemie
Was es ja auch im übertragenen Sinne ist. Aber keine Epidemie von Transmenschen, sondern von Regenbogen-Trend-Mädchen. Sonst wären die Fälle nicht innerhalb von 10 Jahren um das 20-fache explodiert, von ehemals etwas mehr Jungs nun auf zwei Drittel Mädchen, die meinen sie sind im falschen Körper. Die einzige Erklärung dafür sind Trends, Selbstwertgefühlsprobleme durch Social Media und Pubertät, und sonstige mentale Einschränkungen wie Depressionen oder Autismus.
Ich trage gerne Frauenkleider würde mich gerne Schminken und alles was so dazugehört, was soll ich machen?
Was hindert Dich daran das zu machen?
wäre aber viel lieber eine Hübsche Junge Frau.
Was ist für Dich eine Frau? Ein Mensch der Kleider trägt und sich schminkt?
Da machen manche Frauen, aber nicht alle. Meine Frau hat meistens Hosen an, und so viel schminkt Sie sich nicht.
Dich einem guten und nicht bigotten Psychotherapeuten oder Psychiater anvertrauen und dann weitersehen.
Wie ist dein Richtiger Name, damit ich dich auf dieser von dir genannten Seite auch finden kann?…