Ich wähle die AfD. Warum hassen mich so viele dafür?

2 Antworten

Die AFD verlässt in den Augen vieler (und auch meiner) unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung und duldet offen verfassungsfeindliche Äußerungen in ihren Reihen. Dafür haben viele Bürger zu Recht kein Verständnis und sehen folgerichtig AFD Wähler kritisch.

Das wäre genauso entgegen gefragt, warum hassen mich viele AfD-Wähler/in, weil ich mich halt gegen der AfD positioniere und die Ampel etwas in Schutz nehme.

Beide Seiten haben ihre natürlichen Beweggründen. Es häufig situationsbedingt, erfahrungsabhängig und wie man teils gebildet ist und in was für eine Gruppe man hat/lebt.