Ich w/19 stehe auf einen jüngeren?

4 Antworten

Musst du für dich entscheiden, anderen kann's ja egal sein. Finde den Altersunterschied nicht wirklich schlimm. Weiß aber nicht ob's eine so gute Idee wäre mit nem anderen Azubi eine Beziehung einzugehen.

Ich finde das völlig normal. Anders rum, also er 19 und du 16 würde sich ja auch niemand beschweren, also warum dann jetzt? Lass dich von Klichees nicht täusche und hör auf dein Herz!

Wenn wir ein Paar werden würden, was würdet ihr dann dazu sagen?

Steck den Füller nicht in Firmentinte.

Oder in deinem Fall: Sei nicht die Firmentinte.

Fragesteller

Auf dem Gelände auf dem wir arbeiten gibt es sehr viele Firmen und er arbeitet in einer ganz anderen Firma als ich. Also sind wir keine Arbeitskollegen.

Wir haben uns am ersten Tag kennengelernt, weil alle neuen Azubis, egal an von welcher Firma eine Führung über das Gelände und die verschiedenen Firmen bekommen haben.