Ich, w,18, Jungfrau hatte heute ein Date mit einem echt netten Kerl, 20. Wir treffen uns auf jedenfall wieder. Wie lange sollte ich warten, bevor wir Sex haben?

8 Antworten

Warte solange bis du dich bereit fühlst. Kann nach dem zweiten Date sein aber auch nach dem 20ten. Es ist deine Entscheidung da gibt es keine Regeln.

Glaub mir, wenn de richtige Zeitpunkt dafür kommt. Wirst du es merken.

ABER: Schlaf nicht aus dem Grund mit ihm, weil du denkst, dass er das erwartet. Mach es wenn du es willst

hm geht es einfach langsam an , 6-8 wochen oder mehr

Bei einem one night stand wartet man nicht sondern hat schon am gleichen Abend Sex.

Je nachdem wie Du es für richtig hältst kannst gleich los legen oder noch warten bis es richtig kribbelt. Nur weil man Sex miteinander hat muß es ja nicht heißen daß man vor hat für immer zusammen zu bleiben. Das kann sich schnell wieder ändern und trotzdem hattest Du dann Deine schöne Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Pumuckl,

etwa ein halbes Jahr, würde ich vorschlagen. Bis dahin küssen, schmusen, kuscheln, streicheln, massieren, lecken. Immer tiefer. Ihm deine Klitoris erklären. Dich von ihm dort zum Orgasmus bringen lassen. Dann irgendwann dringt er erst mal mit einem Finger ein. Dann vorsichtig mit zweien. Dann irgendwann ....

Lasst euch Zeit, macht es spannend. "Morgen will ich mit ihm Sex haben" - das wird oft eine eher peinliche und auf jeden Fall für die Frau unbefriedigende Veranstaltung.

Viel Glück!

WG

25schlumpf25  15.03.2020, 20:55

ja ich denke auch 3-6 monate , wen er nur das eine will hält er kaum 6 monate druch