Ich W mein Freund ist bi, mein Vater akzeptiert es nicht?

4 Antworten

Wenn Du weißt, wie Dein Vater auf solche Botschaften reagiert, hättest Du die Bisexualität Deines Freundes doch gar nicht an die große Glocke hängen sollen. Ich verstehe nicht, warum man dann damit hausieren geht. Das geht doch niemanden etwas an.

Ditobito
Fragesteller

Das wusste er ja schon vorher

Ihn auch ignorieren, warum zeit mit jemand verschwenden, wo mit dir keine zeit verbringen will.

würde ihn auch ignorieren. nur woher weiß dein vater das dein freund bi ist. interessiert doch niemanden. oder habt ihr das deinem vater unter die nase gehalten. das würde ich auch extrem cringe finden und von sowas abstand halten

Ditobito
Fragesteller

Er hat das mit bekommen…

Du bist erwachsen, dann leb dein Leben so, wie du es für richtig hältst und mit wem. Dein Vater darf ja seine Meinung haben, aber mit dem Mann bist du zusammen, nicht er. Zeiten ändern sich, es ist dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.
Ditobito
Fragesteller

Seine Meinung beeinflusst mein Leben… weil es nicht schön ist unter einem Dach zu wohnen aber sich zu ignorieren