Ich w bin immer horny?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Masturbieren, ablenken und warten bis es vorbei geht. Klingt sehr nach einer pubertär bedingten Hormonschwankung. Wenn das bereits Wochen oder sogar schon Monate andauert, solltest du mal mit deinen Ärzt/innen darüber sprechen und darum bitten deinen Hormonhaushalt untersuchen zu lassen.

Schau auch, dass du wenig Schokolade, Bier und Fast-Food zu dir nimmst. Alles drei enthält Stoffe die sich negativ auf den Hormonhaushalt auswirken können.

Roterpulloer  04.03.2022, 16:55

Ich glaube nicht daß sie als unter 16jährige soviel Bier trinken würde!

Andrastor  04.03.2022, 17:47
@Roterpulloer

Sag das nicht. Komasaufen ist gerade bei Pubertietenden immer wieder hoch im Trend.

Andrastor  05.03.2022, 22:13

Danke für das Sternchen

Da hilft wirklich nur viel Masturbieren, wann immer Du das Verlangen danach hast.. und es möglich ist😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib einfach Jonas5786.

Der regelt das schon mit dir!

Woher ich das weiß:Hobby

Bei DM kannst du dir auch einen Vibrator kaufen und es dir täglich damit besorgen.

Befriedige dich so oft du willst. Geht irgendwann vorbei.

Wenn du nen Freund hättet kann der aber auch nicht den ganzen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder lenkt du dich ab oder du verwöhnst dich selbst.

Wobei das beste wohl eine Mischung aus beiden ist.