Ich verstehe diesen eine Shot beim Griechenland Beitrag beim ESC nicht, wieso wurde das eingeblendet?

2 Antworten

Ha, und ich dachte ich waere die einzige der das aufgefallen ist :) Ein Fehler war das sicher nicht, weil das im Halbfinale genauso war.

Ich glaube das sollte einfach nur ein Tiktok Video simulieren, auch wegen der ganzen Herzen die da einstroemten.

Aber KA, wenn da ein besserer Grund war, lasse ich mich gern aufklaeren.

shyyBoy2
Fragesteller

Das war ja schon am Anfang, aber wieso dann später nochmal so kurz obwohl es nicht mal aussieht wie ein Handy

Ich denke mal, man möchte einfach nur ein bisschen den Stil des offiziellen Musikvideos nachahmen. Schau dir das mal komplett an:

https://youtu.be/mTSTnLWGUPs?si=X4IIZY9EQ_A5X7jB

Das Querformat war mir auch aufgefallen, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Man kann das Smartphone ja auch quer halten. Also warum nicht? Ich glaub, du machst dir zuviele Gedanken. :-)