Ich verstehe die Vox-Werbung nicht . Kann mir die jemand erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Werbung nicht gesehen, aber die Tatsache, dass du sie immer noch im Kopf hast, es dich beschäftigt und sogar anderen davon erzählst, zeigt, dass sie ziemlich gut funktioniert. Wahrscheinlich gerade, weil sie durch die vulgäre Sprache schockierend ist.

Silmoo
Fragesteller

Der Fernsehkoch Tim Mälzer sagte es klar und deutlich in einem Spott mit nur diesen Worten im Sender Vox .

Ireeb  24.11.2019, 01:42
@Silmoo

Und wie gesagt: Es hat funktioniert. Du hast dir alles gemerkt, Vox, Tim Mälzer, Fernsehkoch. Viele Werbespots sieht man 20 mal und man bekommt nichts mit. Der Werbespot wollte wohl auffallen, indem er ein Tabu bricht und damit provoziert. Und gerade bei dir scheint dieser Plan perfekt aufgegangen zu sein.

Hast du evtl. nen link? So muss man ja erstmal suchen....

Silmoo
Fragesteller

Nein , habe die Werbung gerade vor 15 Min , im RTL gesehen .

Mein TV läuft jetzt hier nebenbei mit Supertalent

netrain  24.11.2019, 00:08
@Silmoo

Hmm..hab schon ewig kein Fernseh mehr.. Kann dir so nicht helfen.

Wieso erklären, du sagst doch, du verstehst sie...?

Silmoo
Fragesteller

Ich sehe jetzt selber nach dem Abschicken , das ich Nicht vergessen habe am Ende der Frage . Wie kann ich "nicht" nachtragen ??🙄

MarSusMar  24.11.2019, 00:06
@Silmoo

Die drei Punkte neben der Frage, Dann Frage Bearbeiten

netrain  24.11.2019, 00:01

Kannst du nachträglich noch ändern. Bzw. Solltest du, sonst wird das nix

Silmoo
Fragesteller
@netrain

Habe ich jetzt ändern können über die die 3 Punkte oben rechts .