Ich verstehe dass echt nicht, kann mir dass mal jemand erklären?

1 Antwort

Möglicherweise ist ihr altes Handy bei der Bank dort schon hinterlegt und um es auf das neue Handy zu installieren muß es vom Alten aus freigegeben werden und weil sie nicht weiß, wie es geht, geht sie zur Bank wegen Hilfe.

Es wäre doch sehr unpraktisch würde sie ihr Onlinebanking mit deinem Handy machen wollen. Du bist doch nicht immer da.

StefanieErling
Fragesteller

Aber man könnte doch theoretisch, es doch auf Ihr neues Handy machen, wo ist denn da das Problem? Da verändert sich doch gar nichts, einfach der Bank Bescheid geben und das war es auch schon.

Es wäre doch sehr unpraktisch würde sie ihr Onlinebanking mit deinem Handy machen wollen. Du bist doch nicht immer da.

Eben.

StefanieErling
Fragesteller

muß es vom Alten aus freigegeben werden und weil sie nicht weiß, wie es geht, geht sie zur Bank wegen Hilfe.

Achso stimmt, dass kann sein, aber es kann sein dass Sie es doch nicht auf mein Handy macht.