Was sind Abschlußspesen bei einer Bank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da werden die Spesen berechnet zum Abschluss des Jahren, frag mal nach bei der Bank

Wenn ein Vertrag endet gönnt sich die Bank nochmal Geld für die Endabrechnung sogenannte Spesen also Geld für Aufwendungen.

Das solltest du die Bank fragen. Wir wissen ja nicht in welchem Zusammenhang du das meinst. Ich bin leider noch bei einer kostenpflichtigen Bank und zahle pro Quartal knapp 15,- Euro Gebühren für die Kontoführung. Werde aber auch bald wechseln.

Rätsel: Welcher Mund ist oft auf Fotos?

Hallo. 

Ich stehe vor obigem Rätsel und finde keine Lösung. Kann mir jemand schnell weiter helfen? 

Vielen Dank

...zur Frage

Überweisungsformular von anderer Bank?

Hallo liebe Community,

Heute war ich in der Stadt, um mir ein Überweisungsformular zu holen, also diesen Zettel für die Überweisung.

Leider waren diese in meiner Filiale (Santander) nicht mehr vorrätig. Also ging ich zu einer anderen Bank (Commerzbank) um von dort ein Formular zu holen. Ich habe es jetzt fertig ausgefüllt, habe aber Bedenken ob es bei meiner Bank angenommen wird. Wisst ihr das? Sind Überweisungsformulare Universal, oder brauche ich ein bestimmtes?

Vielen Dank!

...zur Frage

Darf die Bank meine Steuererklärung verlangen (Hauskauf)?

Ich brauche eine Finanzierungsbestätigung von der Bank und die Bank verlangt von mir, dass ich ihr meine Steuererklärung zuschicke.

...zur Frage

Währung Kamerun...wo bekommt man sie her?

Hallo zusammen, ich stehe hier vor einem kleinen Rätsel. Demnächst werde ich auf Reise Richtung Kamerun begeben um dort in einer Augenklinik ein Praktikum zu machen. Ich möchte gerne Geld Taschen lassen hierfür...die Frage ist jetzt nur wo?! Meine Eltern arbeiten bei einer Bank und die Bank kommt auch nicht an die Währung. Am Flughafen kann ich auch kein Geld tauschen, weil es selbst dort die Währung nicht gibt. Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen wo ich die Währung herbekommen kann?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Gespartes Kleingeld bei der Bank bar bekommen?

Hoffe ihr versteht was ich meine xD Also ich hab ganz viel Kleingeld 'gespart' sozusagen, bestimmt macht ihr es auch, und wollte das bei der Bank wechseln allerdings weiß ich nicht wirklich wie das geht. Könnt ihr mir das vielleicht mal erklären? Soll ich einfach zu irgendeiner Bank hingehen und fragen? Ich bin ja noch 15, hab also noch kein Konto oderso :B und meine Eltern helfen mir da nicht wirklich weiter...^~^

...zur Frage

Was versteht man unter "Diktatur des Protelariats"?

Könnte mir das jemand gaaanz einfach erklären? Ich sende einen Text aus unserem Schulbuch bei, woraus wir das entnehmen sollten :/ Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?