Was sind Abschlußspesen bei einer Bank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da werden die Spesen berechnet zum Abschluss des Jahren, frag mal nach bei der Bank

Wenn ein Vertrag endet gönnt sich die Bank nochmal Geld für die Endabrechnung sogenannte Spesen also Geld für Aufwendungen.

Das solltest du die Bank fragen. Wir wissen ja nicht in welchem Zusammenhang du das meinst. Ich bin leider noch bei einer kostenpflichtigen Bank und zahle pro Quartal knapp 15,- Euro Gebühren für die Kontoführung. Werde aber auch bald wechseln.

Was ist ein Deckungswechsel? Versteht jemand diesen Satz?

Die Bank kann die Unterzeichnung von Deckungswechseln verlangen. Der Kreditnehmer giebt einen Akzept auf den Blankowechsel, welcher im Falle eines Zahlungausfalls fällig wird.

Ich versteh den Satz leider so nicht.

...zur Frage

Welche Bank ist größer die europäische Zentralbank EZB oder die amerikanische FED?

1) Welche Bank hat mehr Geld in ihrem Bunker?

2) Welche Bank gibt mehr Kredite an Staaten?

3) Welche Bank macht mehr Umsatz und wie viel?

4) Welche Bank hat mehr Macht=

5) Wie viel verdient der Vorstand von diesen zwei Banken?

6) Wie viel verdient eine Mitarbeiterin im Büro auf diesen zwei Banken?

Mit diesen Fragen wollen wir die Macht der Bank wissen!

...zur Frage

Bank Statement gefordert?

Was versteht man unter einem Bankstatement? Was wird hier genau gefordert? Was kann ich schwärzen?

...zur Frage

Frage zim Thema Überweisungen?Bank?

Hallo.. Also ich habe ein Jugend -Konto bekommen.. Jetzt die Frage: Meine Mutter meinte sie kann mir das Taschengeld für jeden Monat immet überweisen auf mein Konto....Sagen wir mal das sind 10 Euro.. Muss meine Mutter sowas wie Steuern zahlen für die Überweisung ? Ich bin mir gerade ein bisschen unsicher

Information:

Bank: Raiffeisen Oberösterreich

Ich hoffe ihr versteht die Frage und könnt mir helfen

...zur Frage

Welches Konto u18 (Bank)?

Kennt jemand eine Bank, bei der man als minderjaehriger eine Geschaeftskonto eroeffnen kann?

...zur Frage

wie berechnet eine Bank die Zinsen wenn sich der Kontstand öfters verändert?

Hallo ich wollte mal wissen wie die Bank Zinsen berechnet?

gehen wir doch mal von einer Bank aus die 2,5 % Zinsen gibt über 12 Monate hinweg und der Kontostand varriert halt immer wieder. Einmal sind 1000 Euro drauf, einmal 2000 dann einmal nur 100 Euro und so weiter und manchmal kanns auch mal sein das man z.B. mit 10 Euro im Dipokredit ist. Die meiste zeit ist aber natürlich Geld drauf was die bank benutzen für Ihre Zwecke.

ich freue mich auf erklärungen, weil das ist mir noch ein Rätsel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?