BMW Group Premium Financial Services?

2 Antworten

BMW Group ist alles was an Tochter Gesellschaften zum BMW Konzern gehört. Dazu gehört auch sowas wie eine interne Leiharbeitsfirma.

Die BMW Bank gehört zu BMW und ist eine Bank die nur dafür da ist um Fahrzeuge zu finanzieren, Leasing abzuwickeln. Mehr nicht. Sowas unterhält sich eigentlich jeder Hersteller

Jungleerika  03.03.2023, 16:58

Genau und Geld für Autos gibt es auch für nicht BMW Fabrikate und wahrscheinlich auch für nicht-BMW Händler.