Ich versteh den Jungen den ich mag nicht?
also... Es gibt einen jungen aus der Nachbargemeinde den mag ich schon sehr lang. Er ist ziemlich extrovertiert und macht immer witze. Er spielt Fußball und da hab ich ihn auch das erste mal gesehen. Dann hat sich das so entwickelt, dass ich erst nur fand das er hübsch ist, aber ich glaub ich hab mich echt verliebt. Ich denk STÄNDIG an ihn und snappe mit ihm und er snapt auch immer zurück (muss nichts heißen). Und letztens war ein ball und ich war soo aufgeregt ihn zu sehen und ich hab auch mit ihm geredet aber er war fast schon eher abweisend. Ich war bissl angetrunken deswegen hab ich ihm leider gesagt ich steh auf ihn...
UNd gestern war auch ein Ball und da war er auch und wir haben geredet und er hat wieder späße gemacht aber dann war er so gemein und hat so sachen gesagt wie rasierst du dir dann deinen bad eh noch im Bad, oder: Hier stinkts irgendwie bist das du?.... Das hat mich sooo verletzt aber ist das jetzt ein entgültiges Zeichen das er mich nicht mag weil er schreibt mich oft an aber das macht er anscheinend bei vielen so... (bin 14)
4 Antworten
"was sich neckt, das liebt sich". Aber wenn ihr schon miteinander schreibt, dann solltest du ihm auch schreiben, dass dich das ganz schön verletzt hat, was er zu dir gesagt hat. Ziemlich kindisch von ihm, dich so runter zu machen. Willst du das? Sollte dir eigentlich zu denken geben, denn sowas ist echt nicht okay. Auch nicht aus Spaß. Renn ihm nicht hinterher. Er weiß, was du für ihn empfindest. Es ist jetzt an ihm, mal ein bisschen netter zu sein und sich solche Späße (die aber keine sind) zu verkneifen. Ansonsten: keine Ahnung, wie er zu dir steht. Würde er was für dich empfinden, könnte er dir das ja schreiben oder sagen.
Genau so, wie du ihm das auch live gesagt hättest. Du hast nach dem Vorfall mal drüber nachgedacht und es hat dich enttäuscht, dass jemand, den du magst, sowas zu dir sagt. Sowas ist albern und du möchtest sowas beim nächsten Zusammentreffen nicht nochmal erleben. Das lässt Raum für ein weiteres Zusammentreffen (was du ja jetzt nicht ablehnst) und zeigt ihm, dass er mal über sein Verhalten dir gegenüber nachdenken soll. Es ist uncool, sich dir gegenüber so zu verhalten.
Es ist bestimmt schwer für dich. Aber: verfolge die Sache nicht weiter.
Dieser Junge ist es nicht wert dass du dir wegen ihm üble Stimmung machst. In unserer Mundart würde man sagen: Ein unreifer Bauernfünfer. Der hat es noch nicht drauf.
Sei nicht ungeschickt. Konzentriere dich auf andere Jungs. Es gibt jede Menge davon die dich nicht so blöd behandeln.
Was sich nackt, ....
Möglicherweise hatte er nicht die vorherige Einsicht, dass seine Witze bei anderen Menschen nicht immer gut ankommen.
Rein von der Schilderung her, würde ich Dich gerne aus dem zurücksnappen zitieren;
(muss nichts heißen)
blokier ihn am besten. Er schreibt wahrscheinlich noch noch um dich zu verletzen oder um sich „Alternativen“ offen zu lassen
Das stimmt. Danke. Was würdest du sagen wie ich ihm das am besten schreiben könnte, das das für mich eher kein spaß war?