Ich verschließe mich immer mehr?

5 Antworten

Ich finde es nicht gut wie er Dich behandelt. In diesem Fall, auch wenn es schwer fällt, würde ich die Finger von ihm lassen.

Ich selbst bin auch im Moment in einer sehr unglücklichen Beziehung, dazu kann ich aber hier nicht mehr schreiben.

Mein Tip: Du bist Selbstbewußt, jung und hat das Leben noch vor Dir. Schüttel Dich kräftig und, leider ja erst danach, nach Corona wird alles besser. Wenn Du jemanden neutralen zum reden suchst....ich glaube ich bräuchte auch jemanden....LOL...will hier aber nicht verzeweifelter wie du klingen. Bei mir ist die hälfte des Lebens schon rum...

Kopf hoch...Du schaffst das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Papoila
Fragesteller

Danke dir!

Bleib locker, sowas ist kein wahrer Mann kann ich dir als „Mann“ sagen, das beste was du machen kannst geh auf den YouTube Kanal von Master Your Mind und schau die Videos die dir zusprechen

dank mir später ❤️

Ganz wichtig viele in der deiner Position denken man wäre nicht gut genug für die Männer aber sie sind nicht gut genug für dich. Ich würde mich an deiner Stelle auf das Studium konzentrieren, lerne Freundinnen kennen mit denen du Spaß haben kannst, und vorallem verliere nicht den Glauben an dich, sowas was dir passiert ist will keiner erfahren, er hat mit dir gespielt.

Hallo,

Du tust mir echt leid! Am besten gehst du mal zu einem Psychologen, der kann dir bestimmt bei deinen Problemen helfen. Hoffentlich wirst du wieder glücklich.

Mit Freundlichen Grüßen: Luke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal richtig kennenlernen und Zeit lassen.

Papoila
Fragesteller

Aber ich bin mittlerweile so misstrauisch. Selbst wenn der perfekte Typ vor mir stehen würde, würde ich denken da stimmt was nicht.