Warum bin ich so still geworden?

3 Antworten

Weil hinter einem Verrat stecken könnte, dass sich jemand auf Grund seiner höheren oder niedrigeren soziale Stellung behaupten will, jeweils nicht absinken will und jeweils am besten aufsteigen will oder man insgesamt gar nicht absinken will (Beispiel: Bild eines Arbeitslosen) und jemand da im Weg sein könnte oder bloß benutzt wird.

Räum dir am Tag Zeit zum pflegen sozialer Kontakte frei, ich kenn das auch wenn ich mir das nicht vornehme schiebe ich das immer weiter auf. Wenn du von Natur aus introvertiert bist ist es ja auch richtig arbeit und kräftezehrend sich um sowas zu kümmern, also muss man sich bewusst dazu entscheiden und am besten auch wann man damit anfangen und aufhören will

Krass genau sowas habe ich vor 10 Jahren erlebt seit dem habe ich keine Lust mehr auf Menschen. Es ist irgendwie ein Selbstschutz, du bist bestimmt noch jünger für dich ist es leichter einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Ich kann dir nur dazu Raten, die Einsamkeit ist Sch... und es wird nicht besser. Und allgemein werden die psychischen Probleme immer schlimmen. Ich war früher überall immer mittendrin und dabei ich wäre froh ich hätte früher was daran geändert.