Wie kann ich weniger unscheinbar sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein größter Feind ist das Gefühl, anders sein zu MÜSSEN, denn das schafft in dir die Angst, die dich daran hindert, es zu WERDEN.

Wenn du lernst, dich zu mögen, unabhängig davon, was andere von dir denken, kannst du dich dahin entwickeln, wirklich gesehen zu werden. Ich bin früher auch oft ignoriert oder wenn, dann als seltsam angesehen worden. Lange habe ich mich deswegen unwohl gefühlt, weil ich einerseits gerne ich selbst bleiben und mich nicht verstellen, es aber andererseits gerne allen recht machen wollte. Mit der Zeit habe ich dann gemerkt, dass ich diese Diskrepanz mit etwas Übung in mir selbst auflösen kann. 

Es geht nicht darum, dass einem die Meinung der anderen einfach am Anus vorbeigeht, oder noch schlimmer, einem alles egal wird, sondern um eine realistische Einschätzung dessen, was wirklich wichtig ist. Deine Mitschüler sind auch nur Menschen, sie haben manchmal auch gute Ideen, aber sie sind nicht der Maßstab aller Dinge. Du wirst Menschen finden, die dich um deinetwillen mögen, wenn du erst einmal herausgefunden hast, wer du eigentlich bist. Das kann ich dir versprechen, denn ich habe jede Menge unglaublicher Menschen getroffen, an allen möglichen Orten! Du musst nur lernen, sie zu erkennen, und dich zu erkennen, dann werdet ihr euch auch finden. Und bis dahin werden deine Mitschüler entweder begreifen oder dich eben ignorieren, wenn du mit dir selbst im Reinen bist, spielt das keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scarfaceswife
06.12.2016, 12:42

Da hast du schon recht, aber trotzdem ist es nicht soooo schön nicht wirklich wahrgenommen zu werden. ❤️

0

Das gleiche passiert bei mir auch.. Ich falle immernoch nicht richtig auf.. Aber besser als früher.. Falls du einer bist der nicht viel redet, sollte man mehr reden, oder vllt Witze zu Freunden erzählen, oder irgendwas, was Gerüche über dich verbreitet(gute Gerüche) wenn du schon alles bist, kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, und Sry wegen mein deutsch*
Viel Glück
L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scarfaceswife
21.11.2016, 13:11

Endlich mal Jemand, der mich verstehen kann.🙏🏽 Ich wünsch auch dir weiterhin viel Erfolg mit dem "auffalen".❤️

0

Naja du hast das Problem ja schon erkannt.. Du kannst nicht einfach lauter, aufgedrehter, auffälliger sein.. Das musst du eben lösen ^^ auffallen kann man immer.. Siehe trump. Der wurde sogar zum präsident gewählt, jeder weiß wer er ist.. Dazu hat er vor allem skandale ausgelöst. Du kannst also deine haare pink färben und sofort weiß jeder wer du bist.. Ansonsten EINFACH ansprechen! Und zwar die freunde deiner bf. Das funktioniert auf jeden fall, du musst es nur schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scarfaceswife
21.11.2016, 13:01

Danke.❤️🙏🏽

0
Kommentar von DJFlashD
21.11.2016, 13:19

gerne^^ also das mit den haaren war jetzt nur ein beispiel.. auffallen würdest du auf jeden fall, aber es wird dann eben welche geben die das nicht so toll finden und eben welche die es toll finden.. aber auf jeden fall bemerkt man dich^^

0

Was möchtest Du wissen?