Angst vor Männerkontakt?

3 Antworten

Dass du dir väterliche Unterstützung und Verbundenheit wünschst ist völlig natürlich, wenn du es bisher nie erfahren hast.

Doch fordern erzeugt Druck - Sei daher offen und sage einem Mann dass du eigentlich einen Vater noch brauchst und ob er eine solche Rolle übernehmen könnte und sich vorstellen kann.

Alles Liebe für dich

julia5547
Fragesteller

Danke.

Ich finde es Okay solange du nicht Papa sagst würde ich sowas nicht schlimm finden 😀

LilSicKitty  13.11.2019, 06:14

Wie ist es mit "Daddy"?

Akzeptiere dich einfach, wie du bist. Wenn du sowas in einem Mann suchst, dann ist es doch auch nicht schlimm. Es gibt auch Männer, die damit gut klarkommen. Mach dir deshalb nicht so schrecklich einen Kopf. Je mehr du dich dagegen wehrst, desto schwerer machst du es nur dir selbst. Es gibt auch Männer, die nie eine Tochter hatten... :)