Ich vermisse mein altes Handy?

2 Antworten

Frage den Käufer ob er bereit ist den Kauf rückgängig zu machen

Spongyy
Fragesteller

Es war ja über Kleinanzeigen und ich denke sie wird das für sich nehmen und ich habe auch keine Möglichkeit es abzuholen und bringen wird sie es ja bestimmt nicht .., :(

Spongyy
Fragesteller
@Freaky739

Ja natürlich reicht es vorkommen aber irgendwie häng ich halt sehr dran :(

Freaky739  27.03.2021, 22:20
@Spongyy

Ja, verstehe. Aber denke doch mal das der/die die Dir das Neue gegeben hat vielleicht traurig wäre

Spongyy
Fragesteller
@Freaky739

Ich würde das neue ja iwie auch nicht angeben sondern mein altes so als2 Handy für die Schule oder so nehmen in es der Person erst gar nicht sagen danke

Spongyy
Fragesteller
@Freaky739

Hahaha das doch sowieso ne aber so wegen online Unterricht ykyk

Sollte nach einigen Tagen wieder weg gehen.

Wahrscheinlich hat das nichts mit den Smartphone selber zu tun, sondern eher damit zu tun, dass du denkst, dass ein neues Gerät gar nicht nötig gewesen wäre.

Spongyy
Fragesteller

Ok danke ☺️ Ich warte einfach mal an und wenn es gar nicht geht muss ich dem Käufer schreiben mal sehen wie es in 2 Wochen aussieht