Ich vermisse körperliche Nähe und Intimität. Was soll ich tun?

7 Antworten

Hallo Lene.

Ohne einen Freund wird es jedoch schwierig mit körperlicher Nähe, das ist dir bewusst, oder? Das Gefühl kann ich nachvollziehen, mir geht's da ähnlich, zumal auch ich meine Ansprüche bei Mädchen habe und nicht irgend ein x-beliebiges nehmen möchte. Alles, was man an der Stelle tun kann, ist sich einen Partner zu suchen. Wenn du also keinen willst, wird das schwierig, sofern sich nicht ein Junge dazu bereit erklärt, einfach so mit dir zu kuscheln oder dergleichen.

Ansonsten versuch es doch mal mit Online-Dating, ist gar nicht mal so abwegig. Mit Sicherheit kannst du auch in der Schule/im Beruf oder in einem Verein nette Jungs kennen lernen.

Gruß

Wohnst du zufällig bei mir in der Nähe? :P

Gut, den schlechten Witz bei Seite, kann ich nicht wirklich was neues beisteuern, außer Kuschel-/Haustier oder Freunde.

Bei mir klappt es auch bedingt recht gut, wenn mir jemand schreibt, dass (in dem Fall) sie sich an mich kuschelt. Ist so ein wenig role play-artig, falls dir das ein Begriff ist. Wir schreiben halt unsere Handlungen auf. (Können schlecht anders, da wir 500 km auseinander wohnen^^")

Gruß Than

leni0411
Fragesteller

vielen dank dass du deine Erfahrung schreibst :)

Dies ist absolut nachvollziehbar und lässt sich nicht so leicht auf die schnelle Lösen

17 Jahre^^ Wie süß^^

Die Frage ist aber wirklich nicht sonderlich einfach zu beantworten. Irgendwie würde zu dir ein "Teilzeit-Freund" passen xD Aber sowas klappt auch nicht wirklich. Mir hatte meine Freundin bei dem Gefühl geholfen, allerdings ist das auch schon wieder vergangen, und wir hatten uns auch nicht jeden Tag gesehen. So war es beidseitig gut aushaltbar xD

leni0411
Fragesteller

Probleme der Jugend heutzutage, ich weiß ^^

Teilzeit-Freund, aha :D ich wird mal eine Anzeige rausgeben ^^

triminze  14.03.2017, 21:25
@leni0411

Bin ja auch "nur" 18 :D

"Ich Leni (17) suche Teilzeit-Freund zwischen 18:00 und 0:00 Uhr" :D

find ich witzig, habe ich bislang auch noch nicht gesehen^^

leni0411
Fragesteller
@triminze

Bin gespannt welche grusel-Typen sich dann melden... :O ^^

triminze  14.03.2017, 21:28
@leni0411

Antwortschreiben: "Ich bin Hans (53) und bewerbe mich um einen Platz als Teilzeit-Freund" xD

leni0411
Fragesteller
@triminze

den stell ich dann auch sofort meinen Eltern vor, die werden sich freuen :D (noch dazu ist er älter als sie) :') :D

leni0411
Fragesteller
@triminze

also lieber doch keine Anzeige rausgeben und auf den richtigen Warten, ich glaube Hans ist nicht mein Seelenverwandter ... :( :'D

triminze  14.03.2017, 21:46
@leni0411

Kein Hans? ^^ der hat sich schon gefreut^^

ähm, ja. So gesehen musst du ja zwangsweise auf den Richtigen warten. Wobei auch das bei vielen Personen mehrere Anläufe braucht. Aber ich bin mir sicher, du gehst deinen Weg :)

leni0411
Fragesteller
@triminze

vielen dank :) du hast mir meinen Abend erheitert ;)

Tja,da gibts nicht sonderlich viel zutun,entweder man sucht sich einen Partner,was leichter gesagt ist als getan wenn mans ernst meint,man kompensiert mithilfe von Freunden(Was zu Problemen führen könnte) oder man hälts aus und wartet einfach ab :P.