Ich vermisse die Schule, wie geht man damit um?

3 Antworten

das kann ich gut verstehen, aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt, der wiederum andere Vorteile mit sich bringt. Natürlich tut das weh, Gewohnheiten aufzugeben und sich neuen Aufgaben zu stellen, aber das ist der Lauf der Dinge und wie Kiba schon sagt, triff dich mit deinen Mädels am Abend, die ja sicher jetzt auch in einer Ausbildung stecken und dann könnt ihr euch gegenseitig viel erzählen und auch darüber reden, wie es euch mit der Umstellung geht.

Und ja, das vergeht nach einer Zeit - auch wenn ich den Satz "die Zeit heilt alle Wunden" so nicht unterschreiben würde :-)

Triff dich einfach öfter mit deinen Schulfreunden das hilft :D

Auch wenn viele immer über die Schule motzen, so eine unbeschwerte Zeit kommt nie wieder. Willkommen in der Tretmühle die sich Leben nennt.😩😉