Ich vermassel oft Gelegenheiten mit den Frauen:( - warum?

8 Antworten

Ja, du vermasselst es dir selbst. Die Mädels flirten mit dir (was du ja nun schon erkannt hast), und du lässt sie abblitzen und wunderst dich dann, daß du alleine bist. Flirte mal fleißig mit, wenn du an einem Mädchen Interesse hast, rede mit ihnen, lade sie mal auf ein Getränk ein und sei nicht so schüchtern, verschlossen und tue nicht so, also ob du überhaupt kein Interesse hast, denn dann wendet sich jeder von dir ab. Dann klappt das auch mit einer Freundin ;-) Viel Erfolg!

Als Frau sage ich es einfach mal so: Nimm all deinen Mut zusammen, kneif die Pobacken zusammen und sprich einfach die Ladys an :-) Und wenn du nur nen: "Hi, wie geht es dir?" raus haust, Hauptsache du hast erstmal nen Einstieg und der Rest entwickelt sich dann. Vor allem da ja wohl die beschriebenen Frauen ja eindeutiges interesse an dir mit ihrer Körpersprache gezeigt haben :-)

Sprich die Frauen einfach an! Wenn du merkst, dass die eh wohlen, dass du zu ihnen hingehst, was hast du dann noch zu verlieren ? Nichts :-) Allen Mut zusammen nehmen und einfach ansprechen!

Du bist einfach zu schüchtern , diese musst du lernen zu überwinden . Du hast ja nichts zu verlieren

Du kennst selbst die Antwort.Du bist zu stur,ignorierst die Annäherungsversuche,geh doch mal drauf ein.

FitnessOrange
Fragesteller

hab immer Angst auf eine Abfuhr... .(

Berlinfee15  07.12.2014, 00:14
@FitnessOrange

Solange Du diese kleine Angst nicht überwindest, wirst Du nie erfahren ob es eine Abfuhr gegeben hätte. Männer sollten handeln!! (grins)

Daminka  07.12.2014, 23:12
@FitnessOrange

Hoi Wenn du dich nicht getraust sie anzusprechen, versuch doch mal ihr 3 Sekunden lang direkt in die Augen zu schauen. Fals du weiter weg stehst, kannst du ihr kurz winken. Lächelt oder winkt sie dir zurück kannst du einfach auf sie zugehen. Spätestens bei "hallo ich bin xy, und du...?" ergibt sich der Rest von selbst. Die Idee mit dem Zettel mit deiner Nummer ist auch gut. À la: "Ich würde mich freuen von dir zu hören..." Versuch das ganze einfach mal als spannendes Abenteuer zu sehen. Du hast nichts zu verlieren ausser dem Wissen, was hätte passieren können. Viel Glück!!! Ps: Wie alt bist du?