ich trainiere mit tanktop im fitness studio und ich wurde komisch angekuckt obwohl ich nicht der einzige?

5 Antworten

Vermutlich hast Du bei den Geräten kein Handtuch verwendet. Da wird man gern mal schräg angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Vielleicht hast du zu viel oder zu wenig Muskeln oder so.

Egal. Lass sie kucken. Zieh an was du willst. Bei uns trainiert einer immer mit so ein Bodybuildershirt, wo seine Brust fast komplett nackt ist und sein Eightpack kuckt aus, weil der Shirt offen ist an der Seite. Sieht eigentlich cool aus. Verstehe nicht, wieso man im Fitnessstudio mit ein Rollkragenpullover rumlaufen soll.

Tanktop darf man im Gym erst tragen wenn man den körper dazu hat....

Ich glaube du bist nich nicht so weit. Hahah.

( Spaß )

Irgend159
Fragesteller

ich bin ganz weit.. Natural und ich kann vielleicht wettbeweb gewinnen

Anonymaaly  03.06.2022, 18:34
@Irgend159

Vielleicht sieht man deine nippel. Menschen finden Nippel komisch. Oder du bist zu behaart.

Wahrscheinlich bildest du dir das ein

Du hast einfach nen krassen Körper und beim trainieren bist du dann auf Pump und du erscheinst wie ein Licht im stockdunklen raum