Ich verliebe mich sehr schnell was soll ich tun, damit es aufhört?

2 Antworten

Du müsst deine gefuhle ja nicht unterdrücken, aber lass dich einfach nicht so schnell auf jemandem ein. Ich musste diese schmerzliche Erfahrung auch oft machen (wenn auch ein wenig anders), aber jetzt habe ich es verstanden.

Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren Single, wäre zwar bereit, aber bisher hat mir noch niemand zugesagt.

Früher habe ich jede genommen die ich kriegen konnte. Ich habe sie zwar vernünftig behandelt, aber wurde selbst dabei oft ausgenutzt und betrogen.

Ich würde mich an deiner Stelle einfach nicht immer auf jeden einlassen und deine Gefühle nicht so raushängen lassen.

Ich war auch erst 21 als ich das verstanden habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AvatarAang1  04.01.2021, 00:34

Ich habe mal so deine Fragen durchgeschaut und ich würde behaupten, dass du nicht soviel viele Fragen stellen solltest.

Man kann dein gesamtes liebesleben hier verfolgen.

Wenn du mit so vielen kontakt knüpfst, verliebst du dich ja sehr schnell wenn ihr euch näher kommt richtig? Das ist vor allem bei frauen normal weil der mann ihr hoffnungen macht und aufmerksamkeit schenkt. Dann Versuch doch einfach keine Kontakte mehr zu knüpfen und sei nicht so einfach zu haben, dann werden die Männer respekt vor dir haben

verreisterNutzer  04.01.2021, 00:29

Findest du 1 Monat zu warten zu wenig? :)