Ich verhalte mich gegenüber Männer wie ein Kind?

6 Antworten

Es ist in Ordnung das macht nichts, find das Verhalten eigentlich etwas süß 😅 Aber du musst echt aufpassen bei wem du das machst, es können viele Männer als falsche Aufforderung verstehen.

^Tschiep- tschiep: fütter mich, sei gut zu mir.

Das Phänomen kenne ich von meiner Schwester: die suchte immer Vater- Ersatz, denn ihr Vater war ihr nie einer, lG.

Was heisst wie ein Kind? Haust du alle Männer mit ner Schippe? ;)

Oder wirst du dann albern, machst Witzchen und so?

Vielleicht Unsicherheit? Das du denkst du hättest Schwächen die du überspielen willst damit?

Alles gut. Jeder mag halt was anderes. 😂😂😂

Vater-Kind Komplex würde ich sagen ... so 'ne Art Rollenspiel ...