Ich traue mich nicht zum Sportunterricht..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate Dir, mit Deinen Eltern darüber zu sprechen und ihnen zu sagen, dass Du einstweilen nicht zum Sportunterricht willst, bis Du Deine Kur besucht hast. Dann hast Du sicher ein paar Kilo weniger und dann wirst Du Dich sicher wieder leichter zum Sport trauen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine Kur

Nosen
Fragesteller

Ich werde es versuchen. Dankesehr. :]

gertschi77  22.08.2011, 19:21
@Nosen

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte, danke für den Stern:)

labidochromis71  22.08.2011, 19:52
@Nosen

Ich wuensch dir auch alles Gute, halte durch und zieh das mit der Kur durch. Habt ihr einen Schulpsychologen? Mit dem könntest du mal vertraulich sprechen. Und ganz wichtig red mit deinen ELTERN, die müssen Bescheid wissen. Auf Kur findest du auch neue, gleich"belastete" Freunde, des tut dir bestimmt gut.
Grüsse, Sandra

Messerschmied  22.08.2011, 20:35
@Nosen

es geht doch hier um Dich, also hau einfach ´nen Schlag rein, zieh´ die Kur durch, aber quatsch nicht so viel mit den anderen Schwergewichtigen, denn die haben ihre ganz eigenen Probleme, die Du nicht zu Deinen machen solltest (!), denn Du hast genug mit Dir selbst zu tun!

Ich wünsch´ Dir Gesundheit und Kraft - der Reichtum kommt dann von selbst!

Nosen
Fragesteller
@labidochromis71

Wir haben eine inkompetente Ziege die keinen versteht und die sich Psychologin nennt. ^^

Ich hoffe dass ich Freunde finde. Dankesehr

Gesünder ernähren. Sport machen. Und andere Freunde suchen! Denn es sind keine Freunde wenn sie dich wegen Gewicht mobben!

Erst mal, deine guten Freunde sind keine!!!!

Wer ein guter Freund ist, nimmt Dich sowie Du bist,er darf auch mal Kritik üben.

Spreche mit Deinen Eltern darüber und sage Du willst eine Kur machen zum Abnehmen und bis dahin nicht am Sportunterricht teilnehmen,

Dazu brauchst Du ein Attest vom Arzt z.B. wegen sellischer Grausamkeiten oder so.

Nosen
Fragesteller

Ja, sie waren mal gute Freunde. ^^ Ist mir schon klar geworden. Als sie mich ausgrenzten. Gibt es so einen Attest überhaupt?

Krankheiten, Arzt, Familienfest, Hochzeit, Augenarzt, HNO Arzt, Krankengymnastik. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Erkältung, Allergie, Kieferorthopäde, Zahnarzt, ...

Mach selbst sport nimm ab und geh dann dahin fertig