Ich traue mich nicht meinem Schwarm auf Instagram zu folgen was soll ich tun ?

5 Antworten

Du hast recht, er hätte dir auch folgen können, aber vergiss nicht, wo du lebst, im Land der Flirt-faulen Männern.
Die Aussage, dass heutzutage eine Frau durchaus den 1. Schritt machen kann, habe ich woanders nicht gehört. Fast überall ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Männer um Frauen werben und nicht umgekehrt. Nur in Deutschland nicht. In anderen Ländern sind die Männer immer um Vielfaches charmanter, flirtfreudiger und offensiver als die Deutschen.

Mein Rat, folge ihm, wenn du mit so einem Mann glücklich sein wirst.

p.s. Ich habe dasselbe Problem. Deswegen habe ich dir geantwortet. Ich weiss, wie du dich fühlst.

habe erst jetzt gemerkt, wann die Frage gestellt wurde :D vor 4 Jahren

MsSteinkamp  14.08.2022, 20:39

Hey ist zwar etwas her aber welche Länder bzw. Deren Männer kannst du als gutes Beispiel aufführen ? :) hab dasselbe Gefühl wie du.. finde ich daher echt interessant

Überwinde dich doch einfach mal! Vielleicht wird er dich ja auch von sich aus anschreiben. Einfach ausprobieren und schauen was passiert. Wird schon!!

3  Möglichkeiten :

1. Du abonierst ihn, ihr kommt in Kontakt und ihr lernt euch kennen und eventuell wird was draus.

2. Du abonierst ihn er finden dich aber nicht interessant und ja kontaktiert dich nicht, aber dann ist das halt so. Hast du dich schon mal drüber lustig gemacht dass dich jemand aboniert? Nein, warum sollte er das dann tun?

3. Du abonierst ihn nicht und nichts geschieht. Und du weißt nie was passiert wäre wenn du es doch getan hättest.

wenn du ihn nicht auf dich aufmerksam machst dann wird er auch nie wissen das du interesse hast

was soll daran schlimm sein ihm zu folgen? das alleine wird nicht genügen schreib ihm mal eine nachricht

Trau dich!

sprech ihn einfach an, ohne Rückrad kommst du nicht weit und vllt ist eine andere schneller dran ;)