Ich traue mich nicht meine Vorhaut zurück zu Ziehen :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist jetzt alt genug, dir regelmäßig zum Waschen, Duschen und möglichst auch zum Pinkeln die Vorhaut zurück zu machen. Das gehört zur Hygiene einfach mit dazu. Ich habe das schon im Kindergartenalter gelernt. Wenn deine Vorhaut normal und ohne Schmerzen zurück geht, dann geht sie auch wieder vor und bleibt nicht hinten. Und wenn, wäre es auch kein Problem, solange deine Eichel nicht abgeschnürt wird. Also trau dich endlich. Je öfter du das machst, um so besser gewöhnst du dich daran und auch deine Vorhaut dehnt sich dabei, falls sie etwas eng sein sollte. Training führt zum Ziel.

Da bist du bei gutefrage eigentlich falsch. Wie du siehst antworten hier viele total unproduktiv, da sie nur von sich auf andere schließen und sich nicht in die Situation anderer versetzen können.

Möglicherweise hast du eine Phimose (Vorhautverengung), die aber nicht ärztlich entdeckt wurde. In dem Fall müsstest du zum Urologen, da versucht man zuerst mal eine Therapie mit Salben. Sollte das aber nicht der Fall sein, ist es dennoch nicht soo leicht.

Du musst dich langsam dran gewöhnen an das Gefühl. Immer mal wieder probieren. Und keine sorge, die geh immer wieder zurück. Allerdings muss manchmal möglicherweise etwas nachgeholfen werden, was sich dann unter Umständen unangenehm anfühlen kann.

Zieh sie zurück. Wenn nichts wehtut ist alles ok. Keine Sorge, Sie geht wieder zurück. Außer bei verklemmten Katholiken;-)))

Wann wird mein vorhaut an der eichel zurück gehen?

Hallo , also immer wenn ich dusche dann ziehe ich meine vorhaut zurück um die eichel zu waschen aber ich erkenne da immer ein Stück vorhaut . Hab schon mal diese frage gestellt ,,wichtige frage , ist es normal dass ein stück vorhaut auf meiner eichel ist" . Und jetzt will ich wissen ob das stück vorhaut , wenn ich erwachsen bin , also äämm... zurück geht , ich meine bei Erwachsenen können sie die vorhaut unter der eichel zurück ziehen aber... ich kann das auch nur es bleibt immer ein Stück vorhaut . Also will wissen ob es für immer bleibt oder wird es ilgendwann von alleine zurück gehen .

Danke schon mal für eure antworten , bin schon gespannt wer die hilfreichste antwort bekommt .

...zur Frage

Penis-Vorhaut ..

Wollte nur mal fragen ob es eine krank heit ist wenn man seine vorhaut nicht bis zur eichel zurück ziehen kann und klappt sich die vorhaut dabei um???

...zur Frage

penis vorhaut zurückziehen

ist das normal das man die vorhaut nur bis knapp unter die eichel zurück ziehen kann ??

...zur Frage

Vorhaut durch ein "Band" mit der eichel verbunden?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und kann die Vorhaut meines Gliedes nicht zurück ziehen. Ich dachte eigentlich das kommt mit der zeit aber solangsam mach ich mir sorgen! Wenn ich die vorhaut zurück ziehen will, komme ich nicht mal bis zu der Hälfte meiner Eichel. Ich hab mir das mal genauer angesehen und habe bemerkt, das wenn ich die Vorhaut zurück ziehe ich ein "Band" sehe das meine Vorhaut und meine Eichel verbindet. Ich mache mir ernsthafte sorgen!

Ich bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Eichel mit Vorhaut verbunden und bekomme sie somit nicht über die Eichel?

Erstmal ein hallo an alle :)

Es ist mir extrem peinlich darüber mit meinen Eltern oder anderen Leuten zu sprechen, deswegen frage/sage ich es lieber hier.. Es ist so das wenn ich versuche meine Vorhaut über die Eichel zu ziehen es bei der hälfe oder nichtmal anfängt zu ziehen. Und wenn ich mir das so angucke sehe ich wie meine Vorhaut also das Bändchen glaube ich die Spitze bzw. die Eichel mitzieht und ich habe Angst das dort etwas reißt. Hat jemand Tipps bzw. gleiche Erfahrungen.. Würde mir sehr weiter helfen :(

PS: Ich bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?