Habe ich eine Vorhaut Verengung?

5 Antworten

Dass die Vorhaut erigiert hinter der Eichel verbleibt, ist eine Form von normal. Es darf nichts abschnüren, nichts schmerzen. Das wäre dann etwas zu eng, könnte man aber behandeln.

Du hast vielleicht eine leichte Vorhautverengung.

Solange es nicht schmerzt u Du die Vorhaut gut wieder zurück streifen kannst ist alles ok.

Trotzdem kannst Du Dehnungsübungen machen, kann nicht schaden.

M17

Du kannst deine Vorhaut vorsichtig in warmen Wasser oder mit einer Cortison Salbe dehnen. Aber langsam und vorsichtig damit keine Risse entstehen die Vernarben können. Narben lassen sich schlecht dehnen. Hilfreich ist es auch regelmäßig zu masturbieren dabei wird die Vorhaut auch gedehnt. Überprüfe auch mal ob dein Frenulum lang genug ist. Viele Urologen können das Frenulum entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hey das ist bei mir ähnlich. Gerade wenn er steif ist. Aber wenn es nicht wehtut ist alles gut

Wenn du die Vorhaut mühelos bei einem Steifen Penis zurückziehen kannst und die Eichel Blank liegt ist alles ok und du keine Schmerzen beim Sex hast.

Ist das bei dir der Fall ?