Ich traue mich nicht meine Brille zu tragen?

4 Antworten

TRAG SIE EINFACH MAN WIRD SICH DRAN GEWÖHNEN DENK ICH ALSO DAS WAR BEI MEINER FREUNDIN SO
AM ANFANG SAH SIE KOMISCH AUS ABER HEUTE SIEHT SIE OHNE IHRE BRILLE KOMISCH AUS ALSO NUR ZU UND TRAU DICH

Kann dich gut verstehen. Hatte am Anfang die gleichen Probleme. Bei mir hatte es fast 3 Jahre gedauert meine Brille auch zu tragen. War aber eigentlich ein Fehler. Viele Leute haben mir sogar gesagt das mir die Brille super steht. Mittlerweile finde ich sogar eine Brille ein schönes Modestück und sie stört mich gar nicht mehr. Also versuche es einfach mal deine Brille zu tragen. Du wirst schnell merken das eine Brille nicht schlimmes ist.😉

Trage die Brille einfach, auch wenn es anfangs eine Überwindung ist, mit der Zeit gewöhnst du dich daran und du wirst sie irgendwann nicht einmal mehr bemerken. Auch wenn die Menschen in deinem Umfeld dich am Anfang komisch anschauen werden, auch sie werden sich daran gewöhnen. Ein guter Freund von mir hat auch vor kurzer Zeit eine Brille bekommen anfangs war es ungewohnt und es sah komisch aus aber jetzt , finde ich zumindest, sieht es wirklich gut aus und es passt zu ihm. Also Trau dich, zieh die Brille an und spring über deinen Schatten!
LG Dunkelxbunt

Es gibt so viele Leute, die eine Brille tragen. Dabei denkt sich kein Mensch etwas. Trag die Brille einfach.

kirachanni
Fragesteller

Es geht mir nicht darum was andere denken sondern um mich selbst lch finde mich ohne hübsch und mit hässlich:(

DerTroll  18.06.2016, 14:24
@kirachanni

ob schön oder häßlich ist doch das, was man glaubt, wie man bei anderen ankommt. Trag sie einfach und mach dir keine weiteren Gedanken darüber.