Ich traue mich nicht, ich möchte gerne Haare auf 6 mm oder lieber Glatze?

6 Antworten

Hallo Dipa1972,

das ist wirklich auch nicht einfach - da mag schon die Entscheidung zwischen 2mm und 0mm (Glatze) riesig sein, wie ich es von mir selbst weiß.

Frage einen Hair Stylisten oder eine Stylistin beim Friseur. Die haben einen guten Überblick und auch ein Auge für etwas, was einem Menschen besonders steht.

Höre auch nochmals in Dich: was bewegt Dich zu dem Kurzhaarschnitt? Was magst Du mit ihm ausdrücken?

Bleibe im Zweifelsfall bei Deiner Frisur - und arbeite Dich, wenn Du möchtest und wirklich überzeugt bist, mehr und mehr an eine andere Frisur heran. Höre auf Deinen Wunsch - und zwinge Dich nicht selbst, wenn Du Bedenken hast. Bei mir war das zum Beispiel so ein ähnlicher Schritt sogar von 3mm auf die 2mm.

Mit vielen lieben und österlichen Grüßen
EarthCitizen

Kommt auf Dein Gesicht und Deine Figur an, ob das was aussehen würde.

mach es einfach oder lass es von jemanden machen

mein Freund lässt es von mir machen

Kannst jedes Mal ein wenig kürzer schneiden lassen, dann gewöhnst dich langsam dran. Wenn es dir gefällt wirds bei jedem Friseurbesuch immer kürzer bis zur rasierten Glatze, sonst lässt einfach alles wieder wachsen.

einfach machen und nicht nachdenken. man lebt nur einmal....