Ich trau mich nicht mit meinem Freund schluss zu machen, was nun?

9 Antworten

Vollkommen egal wie schonend Du es anstellen wirst, sofern dein Freund dich nicht zufällig auch wie eine Schwester sieht, dann wird er über diese Neuigkeit respektive über deine Entscheidung ihn deswegen zu verlassen mit Sicherheit nicht sonderlich glücklich sein und auch daran sozusagen zu knabbern haben. Dennoch es führ kein Weg daran vorbei, es deinem Freund beizubringen was die Stunde geschlagen hat.

Geht nicht schonend. Du bist in einer Zwickmühle , aber wenn er wie ein Bruder für dich ist , dann würde ich ihn nicht verlassen , denn Brüder sind oft besser als Ehemänner^^

Hoffnungssloss  23.09.2015, 06:19

Isso! Ist einfach wirklich so! Ja man!

Fällt dir aber früh ein das er wie ein Bruder für dich ist. Du musst entscheiden ob du Schluss machen willst oder nicht. Es liegt bei dir. Viel Glück

AlperFK  23.09.2015, 10:57

hshahahah lachflssh mit fällt dir früh ein😂😂😂

Schonend kannst du vergessen. Sowas ist immer ziemlich unangenehm für beide. Aber je früher Du es ihm sagst, desto besser.

Natürlich kannst du. Zu Deinem und seinem wohl. Schonend? Gibt es nicht, ehrlich und taktvoll ist der richtige Weg.