Ich trage D Körbchen mit 13. Was kann ich machen das sie nicht mehr wachsen?
Hallo ich bin echt unzufrieden weil ich nur nachteile davon habe. Ich habe schlimme Rückenschmerzen und es schauen stendig leute auf die drauf. Noch dazu bin ich sehr dünn und über 1,70 groß deswegen trage ich solang es nicht sehr warm ist meistens pullis an. Deswegen ist es mir echt wichtig was dagegen zu machen weil ich trage jetzt seit einer weile D aber auch die bhs werden langsam enger. Was kann ich dagegen machen? gibt es eine lösung?
3 Antworten
Hallo 👋
Nein, dagegen machen kannst du leider nichts :/
Ich kenne es selber. Du kannst es nicht stoppen oder verhindern, einfach hoffen, dass es bald von alleine aufhört. Minimizer könnten optisch ein bisschen kaschieren damit nicht alle hinstarren. Gegen Rückenschmerzen hilft Sport und Physiotherapie.
Wenn du älter bist kannst du sie dir auch verkleinern lassen falls es dich da noch so stark stört.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Gegen die Schmerzen kannst du gezielten Sport für den Rücken machen, ansonsten evtl. eine Hormonbehandlung.
Die Brustgröße ist genetisch festgelegt, da kannst Du wenig machen.
Es gibt gezielte Rückenstärkungsübungen gegen Schmerzen und Haltungsprobleme. Das Wachstum stoppen wird wohl nicht möglich sein.