Ich träume ständig vom Ex?

4 Antworten

Ex = Ex. Träumen kannst Du, aber es empfiehlt sich nicht, eine alte Geschichte wieder aufzuwärmen. Es gab Gründe für die Trennung und kein Mensch ändert sich wirklich grundlegend.

Vielleicht bist Du ja mit der aktuellen Liebschaft nicht mehr zufrieden? Dann beende es und bring Dich wieder in Umlauf.

Voraus mit nur einem r.

Hallo ich habe das auch manchmal aber schon lange nicht mehr ich habe vor ein Jahr von meinen Ex-Freund geträumt aber jetzt nicht mehr bei ich bin jetzt in letzter Zeit sehr glücklich mit meinem Freund weil ein paar Jahre oder zwei Jahre hatten wir immer nur Stress aber jetzt haben wir keinen Stress mehr und wir sind jetzt glücklich und jetzt träume ich nur an meinem Freund aber eine Ex-Freund denke ich gar nicht mehr und Träume auch gar nicht an ihn mehr ja vielleicht bist du nicht so genau mit deinem Freund glücklich ja vielleicht fehlt bei euch beide in Beziehung was kann sein ist nur meine meinung.

Mir geht es auch so, und hoffe es hört mal auf bei mir ist es eine Ex… seit 35 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Man kann das manchmal gar nicht beeinflussen. Ich habe auch manchmal Phasen in denen ich von verstorbenen Personen träume die mir mal wichtig waren. Diese Phasen kommen und gehen wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen