Ich teile mein Essen nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Du hast Recht 100%
Du solltest teilen 0%

4 Antworten

Du hast Recht

Natürlich ist das dein gutes Recht.

Ich käme allerdings nie auf die Idee, mir außer Haus eine Pizza zu bestellen in der Absicht, die Hälfte für den nächsten Tag mit nach Hause zu nehmen.

Das ist schräg. 😁

Du hast Recht

Vor allem wenn du die selbst bezahlt hast, hast du ganz alleine das Entscheidungsrecht, wie die Pizza verteilt wird.

Du hast Recht

Also wenn das alles so regelmäßig ist, dann hast du Recht. War es einmalig und der ist verhungert, hättest du teilen sollen

Jesko224  17.03.2024, 22:39

😂, verhungert wird er wohl nicht sein.

BlocksbergBibi1
Fragesteller

Pizza haben wir bisher nicht bestellt aber wir haben immer reichlich Snacks da und treffen uns auch erst um 8/9 das heißt eigentlich essen wir vorher daheim und snacken dann eher. Heute haben wir zusätzlich Pizza bestellt das war nicht abgesprochen aber demnach hat er wahrscheinlich eh schon vorher was gegessen und nach einer großen Pizza verhungert der nicht so schnell

Du hast Recht

Es ist deine Pizza und du entscheidest was damit passiert.

Der Freund hätte sich noch zusätzlich etwas bestellen können, oder es wäre bestimmt möglich gewesen das er sich ein Brot schmiert.