Ich Tage gerne mit 21 windeln und body?

8 Antworten

Windeln und Body sind in jedem Alter völlig in Ordnung. Es ist deine Privatsache, welche Unterwäsche du trägst. Windeln sind im Prinzip Einmalunterhosen mit Zusatzeffekt.

Ein Baby im eigentlichen Sinn kannst du natürlich nicht sein. Du bist (leider) schon zu groß. Aber du kannst dir deinen "Littlespace" schaffen. Das kann ein Raum oder auch eine Zeit sein, in der du Verantwortung abgeben kannst. Vielleicht findest du einen Spielpartner, der als Caregiver fungiert und dir die Verantwortungslast der heutigen Welt abnimmt, zumindest zeitweise.

Denn im Prinzip macht das ein Lebens als Baby aus. Du denkst nicht drüber nach, was du essen wirst, was du anziehen wirst, wann du baden musst oder wann auf's Klo. Du lebst und die ganze Welt dreht sich nur um dich.

Bewahre das Kind in dir...

Werde auch hin und wieder zum Baby gemacht und zwar mit allem drum und dran.

Besorge dir doch eine Komplettausstattung in deiner Größe, es gibt sogar Schnuller oder Schnullerknebel für Erwachsene.

Wäre natürlich prima wenn du auch jemand finden würdest wo dich dann versorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Wenn du dies gerne möchtest und es dich glücklich macht, dann genieße es.

Du kannst dir ja weitere Babysachen und Kleidung kaufen, gibt es auch für Erwachsene, sogar Schnuller.

Vielleicht findest ja auch mal jemand, wo dich als Baby versorgt mit allem drum und dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Kaufe dir Babykleidung in deine Größe, verwende Babypflegeprodukte, richte deine Wohnung kindgerecht ein und unternehme kindgerechte Ausflüge.

Kannst dir auch einen Babysitter/in oder Daddy / Mami suchen, der auf dich aufpasst. Wenn du lernst ein Baby zu sein, wirst du es irgendwann auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 26 Jahre Adult Baby

Du kannst kein Baby mehr werden.

Aber dich dem annähern.

Mir geht's genauso

Gerne mehr per PN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leamarie17 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 23:41

Ok