Ich suche Schmetterlingsarten

Schmetterling 1 - (Tiere, Namen, Schmetterling) Schmetterling 2 - (Tiere, Namen, Schmetterling)

5 Antworten

Der elbe ist eindeutig ein Schwalbenschwanz. Den Blauen weiß ich leider nicht. :-/

Der gelbe ist ein Schwalbenschwanz, Papilio machaon.

Das erste Bild könnte ein Morpho sein, das zweite ist ein Schwalbenschwanz

Sind Morphos nicht gänzlich blau? Bin mir gerade nicht sicher...

0
@dahlien100

Kann sein... habe gerade gegoogelt, da erschien in der Galerie auch so ein schwarz-blauer Morpho.

0

NETFLIX - Was sind eure Lieblingsfilme?

hallo könnt ihr mir Empfehlungen geben und eure lieblingsfilme nennen?

was möchtet ihr als nächstes ansehen?

bin gespannt

...zur Frage

darf man seinem Kind einen ausgedachten Namen geben?

darf man seinem kind in deutschland einen ausgedachten namen geben (wie in den usa) ?

...zur Frage

Schmetterling/Motte gesucht

zu aller erst: Ja ich habe gegoogled.

Ich habe ein Bild von einem Schmetterling im Kopf, bin mir aber nicht mehr sicher, ob es ihn wirklich gibt, da ich beim googlen wirklich nichts gefunden habe.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen Schmetterling mit, wie soll ich es nennen... Flügelfortsatz.

Die schwarzen Spitzen am unteren Flügelteil meine ich. Aber es gibt doch einen Schmetterling, bei dem dieser "Fortsatz" viel länger ist als bei meinem beispiel oder? So einen Schmetterling suche ich. http://www.butterflyutopia.com/wall4.jpg

Vielen Dank und Sorry für die komplizierte Beschreibung.

...zur Frage

Fragestellung für Hausarbeit(KZ Osthofen)?

Also ich suche eine Fragestellung für das Thema "KZ Osthofen" für meien Hausarbeit in Geschichte. Bsp.: Schmetterling-Was macht ihn so besonders? Vielen dank für alle antworten in Form einer Frag.

...zur Frage

Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Süßen Namen helfen?

Ich werde bald eine kleine, weiße Hündin mit schoko-braunen Flecken adoptieren und suche verzweifelt nach einem Namen. Ich möchte der kleinen sehr sicher einen Süßigkeitennamen geben, aber mir fällt leider keiner ein. Ich bin schon auf eure Antworten gespannt. LG

...zur Frage

Namen von Schafen

Hallo ich mache ein Refrat über Schafe leider bin ich im internet nur auf den Namen des männl. Schaf gestoßen des wegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt und mir die namen von Baby Schaf männl. Schaf weibl. Schaf geben könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?