Hallo ich habe einen verletzten Schmetterling/Falter gefunden was soll ich tun?

8 Antworten

Ich würde ihn sofort freilassen, Du kannst ihm natürlich gerne das Obst liegen lassen. Falls er zu schwach sein sollte, dann soll die Natur den Rest machen und irgend ein andere Tier freut sich über Nahrung und Deine fliegende Raupe hat keine Schmerzen mehr.

Aww das ist ja süß. Wenn er verletzt ist kannst du nichts mehr tun. Lass ihn am besten gleich frei, er sehnt sich nach freiheit. 

18

Danke aber kann ich ihm den nicht doch helfen .

0

Freilassen. Lass der Natur ihren lauf.

18

Aber wird er da nicht sterben

0
8

Wahrscheinlich schon. Er ist schwach. Ähm...wie arg ist er denn verletzt und was genau?"...?

0
8

Habs gerade gelesen...hmm...wart mal bis morgen ab:) aber lass ihm Luft hinein in die Box...wenns morgen nixht besser ist/er tot ist einfach wieder in Freiheit :D

1

Was möchtest Du wissen?